Vision

Es gibt nur eine einzige Hoffnung für unseren Planeten:
„einen Bewusstseinswandel“

Probleme, die die Menschen plagen und quälen – können nicht durch Regierungsaktionen oder politische Maßnahmen gelöst werden (das hat die Menschheit schon seit tausenden von Jahren versucht und es hat die Welt dahin gebracht, wo sie heute ist – kurz vor dem Kollaps)
Die notwendige Veränderung kann nur im Herzen des Menschen entstehen.
Der Mensch muss aufhören Gott von sich und sich selbst voneinander als getrennt zu betrachten.
Die einzige Lösung ist die höchste Wahrheit:
„ Es existiert im Universum nichts, das von irgendetwas anderem getrennt ist. Alles ist zutiefst miteinander verbunden, unwiderruflich wechselseitig voneinander abhängig, interaktiv eingewoben in den Stoff allen Lebens.
Alles Regieren, alle Politik muss auf diese Wahrheit gegründet sein. Alle Gesetze müssen darin verwurzelt sein.

Dies ist die künftige Hoffnung für die Menschheit

Es ist eine globale Bewusstseinsveränderung erforderlich!
Wie kommt sie zustande?
Jemand muss den Anfang machen!
Du hast dazu die Gelegenheit!
Du kannst die Quelle des neuen Bewusstseins sein!
Du kannst die Inspiration für diese neue Welt sein!
Ja, du musst sie sein!
Wieso Du?
Wer sonst, wenn nicht du!
Sei der Welt ein Licht und schade ihr
nicht.
Trachte danach aufzubauen und nicht zu
zerstören.
Bring dein Volk nachhause.



Wie?

Durch ein leuchtendes Beispiel. Strebe nur nach Göttlichkeit. Sprich nur in Wahrhaftigkeit. Handle nur in Liebe. Lebe das Gesetz der Liebe jetzt und immerdar. Gib alles, brauche und fordere nichts. Meide das Weltliche. Akzeptiere nicht das Unakzeptable.
Lehre alle, die danach streben, Gott kennen zulernen.
Mach jeden Moment deines Lebens zu einem sprudelnden Quell der Liebe.
Nutze jeden Moment, um den höchsten Gedanken zu denken, das höchste Wort zu sagen, die höchste Tat zu tun. Darin verherrliche dein heiliges Selbst – und so verherrliche auch Gott. '
Bring der Erde Frieden, indem du allen Frieden bringst, deren Leben du berührst – sei Friede.
Fühle und äußere in jedem Moment deine göttliche Verbindung mit dem Allem, mit jeder Person, jedem Ort und jedem Ding. Akzeptiere liebevoll jeden Umstand, erkenne jeden Fehler an, teile alle Freude, vertiefe dich in jedes Mysterium. Versetze dich an jedermanns Stelle, vergib jede Kränkung (die von dir zugefügte eingeschlossen), heile jedes Herz, ehre die Wahrheit einer jeden Person, verehre den Gott jedes Menschen, schütze die Rechte eines jeden, bewahre die Würde einer jeden Person, stille die Bedürfnisse eines jeden, geh von der Heiligkeit jeder Menschen aus, bring in jeder Person ihre größten Gaben hervor, bewirke Segen für jeden und verkünde die sichere Zukunft jedes Menschen in der gewissen Liebe Gottes.
Sei ein lebendiges, atmendes Beispiel der in dir wohnenden höchsten Wahrheit.
Sprich bescheiden von dir selbst, damit nicht jemand deine höchste Wahrheit als Prahlerei missversteht.
Sprich leise, damit nicht jemand denkt, du wolltest nur die Aufmerksamkeit auf dich lenken. Sprich sanft, damit alle deine Liebe erfahren können.
Sprich offen und freimütig, so dass du nicht missverstanden werden kannst.
Sprich oft, so dass dein Wort sich wahrhaft verbreiten kann.
Sprich respektvoll, damit niemand entehrt wird.
Sprich liebevoll, so dass jede Silbe heilen kann.
Sprich in jeder Äußerung von Gott.
Mach dein Leben zu einem Geschenk. Denk immer daran, du bist das Geschenk.
Sei jedem Wesen ein Geschenk, das in dein Leben eintritt, und einem jeden, in dessen Leben du eintrittst.
Achte darauf, dass du nicht in das Leben eines anderen eintrittst, wenn du kein Geschenk sein kannst. Tritt jemand unerwartet in dein Leben, dann halte Ausschau nach dem Geschenk, das von dir zu erhalten diese Person gekommen ist – denn nur aus diesem Grund ist sie zu dir gekommen.
Diese Botschaft von Gott soll jeden erreichen- sie wird unser aller Leben verändern. Wenn du diese Botschaft von Herzen weitergeben willst, fertige bitte 10 Kopien an(oder auch 20) und gib sie weiter. Es ist an der Zeit, dass wir beginnen etwas zu tun, um die Menschen zu erwecken, uns selbst so zu wiederzuerschaffen, wie wir gemeint sind – als Teil Allem - des was ist – als Teil Gottes – als Gott Selbst.
Lass uns den Anfang machen!
Wir wollen zunächst im Großraum Magdeburg eine Interessengemeinschaft „Bewusstseinswandel“ ins Leben rufen und uns dann über Bekannte in ganz Deutschland und weiter in der ganzen Welt Gehör verschaffen – und wenn ich sage wir, dann meine ich Gott, denn wir alle – jeder einzelne von uns ist Gott. Das ist sicher so nicht im Interesse der Kirche. Auch wenn sie mittlerweile einiges an Gutem tut – sie hat letztlich neben Politik, Staat und der Macht des Geldes dazu beigetragen, dass sie Welt so ist, wie sie heute ist – und sie wird sich sicher nicht grundlegend wandeln.
Darüber und noch über vieles andere mehr wollen wir reden und letztlich auch handeln. Egal, welchen Bereich unseres Lebens es betrifft, überall müssen Veränderungen geschaffen werden, um den Umgang zwischen uns Menschen auf eine höhere Bewusstseinsstufe zu stellen und die Welt zu einem Ort des Friedens und der Liebe zu machen.
Wenn Du dabei sein willst, wenn es Dir ein Herzensbedürfnis ist, diese Botschaften Gottes in die Welt zu tragen, dann melde Dich bitte telefonisch unter folgender Telefonnummer:
0175 9125944
oder

per Kontaktformular

bei
Wolfgang Hänsch

Hier erfährst Du auch die Adresse, wenn Du zunächst nur schriftlich mit uns kommunizieren willst.

Hab nur Mut, ich habe ihn auch!
 

 

Copyright 2012. QualityJoomlaTemplates.