Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage

Ich möchte mich Euch/Ihnen gern etwas näher vorstellen.

Geboren am 15. September 1955 in Zerbst verbrachte ich meine Jugend in der ehemaligen DDR.

Besuchte 10 Jahre die allgemein bildende Oberschule, erlernte danach den Beruf eines Instandhaltungsmechanikers im Maschinenbau, wechselte dann später in die Landwirtschaft und absolvierte noch ein Studium zum Agraringenieurökonom.

Nach der Wende war ich dann lange Jahre im Außendienst und in der Kundenbetreuung tätig, führte also ein „ganz normales“ Leben – heute lebe ich lieber glücklich als normal.

Durch ein sehr einschneidendes Erlebnis in der Familie stellten sie für mich viele Fragen des Lebens neu – und so führte mich mein Weg zu ersten spirituellen Erfahrungen. Mit wurde schlagartig bewusst, dass da viel, noch so viel mehr zwischen Himmel und Erde ist, als wir auch nur im Leisesten erahnen können.

Mit wurde die Kraft und die Macht des Geistes bewusst und in mir wuchs durch eine ganz spezielle Erfahrung die Erkenntnis, dass es eine göttliche – eine universelle Kraft gibt, die uns führt, uns unterstützt, die in uns ist, wie auch wir in ihr sind. Ich glaube zutiefst an das göttliche, das universelle Wesen, gehöre jedoch keiner institutionalisierten Organisationen wie der Kirche oder irgendwelchen Sekten an.

So begann mein Leben sich entscheidend zu verändern, was von der unmittelbaren Umgebung nicht immer mit Verständnis aufgenommen wurde. Meinem neuen Weg jedoch tat das keinen Abbruch.

In 2009 machte ich meinen Abschluss als zertifizierter Gesundheitsreferent an der Akademie für Humanwissenschaften in Sussex/Wien über die Tepperweinakademie – Schwerpunkt war hier die Entsäuerung des Körpers.

Immer mehr von der energetischen Arbeit fasziniert begann meine Reikiausbildung im Jahre 2010, bis ich letztlich im Jahre 2013 meinen Abschluss als Reikimeister und Lehrer erhalten habe.

Viele Reikisitzungen durfte ich mittlerweile durchführen, einige Menschen erhielten von mir auch die Ausbildung und Einweihung in den 1. Reikigrad.

Seminare, Workshops und Vorträge konnte ich schon geben/halten auch Chakra Yoga Abende darf ich abhalten und bin für all das sehr dankbar.

Heute ist die Chakraarbeit wesentlicher Bestandteil meiner heilunterstüzenden Tätigkeit, ihr widme ich ganz besondere Aufmerksamkeit. Sie ist sehr wichtig für die Harmonie in und zwischen Körper, Geist und Seele.

Auch aus diesem Grund habe ich mich entschlossen einen Shop – die Chakra – Heiloase – zu eröffnen um den interessierten Menschen Produkte zur gezielten Unterstützung bei der Arbeit mit den Chakras zugänglich zu machen (hier auf meiner HP einfach Shop anklicken).

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr/Sie rege Gebrauch davon und auch von meinen anderen Angeboten zu energetischen Heiluntersützung macht – und wenn Ihr/Sie zufrieden seid, freu ich mich auch über Einträge im Gästebuch.

Die Kraft der Gedanken und die bedingungslose Liebe - und der Glaube daran sind es, die unser Leben und unsere Welt verändern.
Lern(t)en Sie die wunderbaren Möglichkeiten der Nutzung Ihres Gedankenpotentials kennen, eben so die wundervollen Möglichkeiten der energetischen Heilunterstützung kennen

und

gestalte(t)n Sie Ihr Leben so wie Sie fühlen, dass es für gut und richtig ist.

Ich bin gern für Euch/Sie da und freue mich auf jede/n Einzelne/n.

Seid Willkommen!

Wolfgang Hänsch


(C) 2015 WH-Mentales.de - 01759125944 I

Webseite eingerichtet von Andy F e i s t e l www.teleandsurf.de.vu